Michèle Rosselot

About

„Ich finde, das Leben ist so kurz und geht so schnell vorbei; und wenn man Maler ist, muss man eben malen.“
Vincent van Gogh

Als Psychologin interessiert mich der Mensch und seine Emotionen. Als Malerin interessiert es mich, Emotionen durch Form und Farbe auszudrücken und auszulösen.

Kontakt

Michèle Rousselot

mail@michelerousselot.ch

Die Bilder können bei mir im Atelier besichtigt werden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Werdegang

2014 – 2016 Lehrgang Portfolio, Schule für Gestaltung Bern und Biel
Abschlussarbeit: Über Menschen Malen

2013 – 2014 M-Art Diploma Zeichnen und Malen (ECTS Zürcher Hochschule der Künste ZHdK)

2006   lic. phil. / Master of Science in Psychologie

Ausstellungen

Gruppenausstellung Galerie Lichtblick, Stauffacherstrasse 6, Bern
14. – 29. Oktober 2016

Abschlussausstellung Portfolio Schule für Gestaltung Bern und Biel
04. – 25. Februar 2016

Gruppenausstellung Galerie Lichtblick, Stauffacherstrasse 6, Bern
09. – 25. April 2015